Friedrich-Junge-Gemeinschaftsschule Schreventeich/Wik mit Grundschule Wik
Friedrich-Junge-GemeinschaftsschuleSchreventeich/Wik mit Grundschule Wik

THW Schultour 2017 mit der Klasse 6c und Rune Dahmke

Es gab in den Kieler Nachrichten einen Wettbewerb für die Klassenstufen drei bis sechs, bei dem man ein Training mit einem Profi vom THW gewinnen konnte.

Wir haben natürlich mitgemacht, uns mit einem Rap-Video beworben und waren einer der glücklichen Gewinner!

Am 4.4. 2017 hatten wir das Treffen mit dem THW Profi Rune Dahmke.

Als erstes bekamen wir alle ein THW T-Shirt.

Danach gingen wir in die Halle und haben uns eine Stunde frei bewegt.

Nach der Stunde haben wir uns mit dem Trainer Dennis aufgewärmt.

Nach dem Aufwärmen spielten wir ein paar Ballspiele, um ein besseres Ballgefühl zu bekommen.

Anschließend kam endlich Rune Dahmke.

Mit Rune haben wir das Training weitergeführt.

Zum Schluss bekamen wir alle ein Autogramm und wir durften uns mit ihm fotografieren lassen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Luisa, Lena, Lilli, Finn - 6c

 

 

zurück zur Startseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich-Junge-Schule